Helloo meine lieben Freunde,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Mittwoch. Könnt ihr es glauben, dass in wenigen Tagen bereits September ist? Gefühlt hat das Jahr doch gerade erst angefangen und nun soll in vier Monaten schon wieder Weihnachten sein. Meiner Meinung nach flog das Jahr an einem vorbei, zumindest seit Mai. Die ersten vier Monate haben sich total gezogen und wirkten, als würden sie nie enden. Seit Mai verfliegen die Monate wie im Flug an einem vorbei. Geht es nur mir so oder empfindet ihr das ähnlich? Nächsten Monat ziehe ich bereits um, obwohl in meinem Kopf doch gerade erst noch Mai war oder zumindest Juni. Das erinnert mich daran, dass ich noch mein gesamtes Zimmer in Kartons verpacken muss. Interessant wird es, wenn es an die Bücher geht. Ich habe mir überlegt Luftpolsterfolie, oder wie ich sie gern nenne „puffpuff-Folie“, zu holen um meine Büchern mehr zu schützen. Denn sie sind nämlich mein Heiligtum und wenn denen etwas passiert, heule ich wie ein kleines Kind. Daher auch die Überlegung jedes einzelne Buch in puffpuff-Folie zu wickeln. Hat einer von euch Erfahrung mit Büchern umzuziehen? Ich hab ja an Bananenkartons gedacht, da die glaub ein wenig Robuster sind. Hättet ihr noch irgendwelche Tipps?
Allerdings muss ich ja sagen, dass ich mich auf die Zeit total freue. Nicht nur weil ich dann alleine lebe, sondern auch weil meine vier liebsten Monate dann endlich an der Reihe sind. Mittlerweile muss ich nämlich zugeben, dass die „BER-Monate“ meine Lieblinge unter den Monaten sind. Wer nicht weiß wovon ich spreche: September, Oktober, November und Dezember. Ich liebe auch den Sommer und den Frühling, aber der Herbst und Winter haben immer etwas ästhetisches. Vielleicht liegt es auch an diesem cozy Wetter und einfach der Vibe um Halloween und Weihnachten herum. Man kann sich einfach in seine Decke einkuscheln und sich von der Außenwelt abschotten. Allein die Vorstellung, wie ich mich mit meinem heißen Kaffee in eine Decke einkuschle und Filme gucke oder ein gutes Buch lese, lässt die Vorfreude auf die „Ber-Monate“ nur umso mehr steigen. Angenommen es wäre gerade so diese Zeit, dann würde ich vermutlich TeenWolf weiter suchten. Denn momentan hat es mir diese Serie echt angetan, aber bei Prime gibt es die leider nicht mehr kostenlos. Aus diesem Grund habe ich eine 7-Tägige Probezeit von so einem Channel, die man dazu buchen kann, abgeschlossen.
Apropos TeenWolf: [Achtung Spoiler]
Also teilweise bin ich ja echt erschrocken über manche Szenen. Beispielweise, dass Gerard einfach einen 16 jährigen Schüler ertränkt und das nur, damit er die Macht über den Kanima bekommt. Okay, der Dude hat paar Menschen umgebracht…paar viele Menschen. Aber rechtfertigt das seinen Tod? Schon krank irgendwie, aber viele Stellen sind auch echt lustig. Besonders mag ich Stiles und Derek. Derek besonders und das hat rein gaaaaaar nichts damit zu tun, dass er heiß ist [räusper]. Ich hoffe ich bekomme alle Staffeln bis Sonntag durch, denn dann ist die Probezeit abgelaufen und eigentlich will ich nicht für diesen Channel extra zahlen. Naja, mal gucken wie weit ich mit der Serie komme. I mean es sind nur sechs Staffel mit jeweils 12 Folgen, die jeweils 40 Minuten gehen. Okay Staffel 5 hat nur 10 Folgen und Staffel 6 dafür 20. Ich bin derzeit bei Staffel 3, Folge 3. Das bedeutet ich habe noch…[kurz im Kopf rechnen]… 52 Folgen vor mir. Damit wären es insgesamt 2080 Minuten. Umgerechnet sind das 34,6 Stunden. Also in der Theorie könnte ich alle Staffeln bis Sonntag schaffen, wenn ich dafür an zwei Tagen meinen Schlaf aufgebe. Mal gucken wie weit ich komme. Wenn wir aber gerade beim Thema schlafen sind. Ich muss ja sagen, dass mein Schlafrhythmus derzeit echt beschissen ist. Ich schlafe teilweise zu lange und bleibe dadurch länger wach. Vielleicht mach ich die Tage eine Nacht durch, damit ich meinen Schlafrhythmus wieder gefixed bekomme. Wie praktisch, dass ich 34,6 Stunden TeenWolf noch vor mir habe. Könnte ich eigentlich gut kombinieren oder nicht? Könnte aber auch voll daneben gehen. Ich werde jetzt aber ins Bett gehen, denn es ist schon relativ spät und eigentlich wollte ich morgen etwas früher als sonst aufstehen. Wünscht mir Glück.
Wir hören uns morgen ♥
Eure June ♥






Hinterlasse einen Kommentar